Mittwoch, 9. August 2017

Der BMW ist verkauft

So, nachdem ich ja schon lange nichts mehr geschrieben habe, wollte ich jetzt mal wieder ein bisschen was texten und fange jetzt mal der Reihe nach an.

Die erste Neuigkeit, die jetzt aber auch schon ein paar Monate her ist, dass ich den BMW an meinen Kumpel verkauft habe und er so in guten Händen bleibt, was mich freut.
Auch hat sich mein Kumpel vom "Ein mal pro Jahr das Auto waschen reicht" Fahrer zum "Es regnet zwar, aber ich muss mein Auto trotzdem waschen" Fahrer gewandelt, was natürlich auch gut ist.

Ansonsten muss ich zum BMW noch sagen, dass es wirklich ein super Auto ist. In den paar Jahren, die ich den Wagen gefahren habe, hatte er zwar ein paar Mängel, wie Fensterheber, gebrochene Federn und noch ein paar Kleinigkeiten, aber dafür wurde man mit einem fabelhaften Motor entlohnt, der zudem auch noch sparsam ist. Im Schnitt über ca. 60000km lag der Verbrauch unter 9 l/km, was für einen 2,5 Liter Motor mit sechs Zylindern wirklich sparsam ist.
Von daher kann ich eigentlich nur dazu raten, sich einen E46 zu kaufen. Im Vergleich zum 3er Nachfolger, ist das E46 Modell meiner Meinung nach deutlich besser verarbeiten und wirkt auch wertiger.

Der Nachfolger vom BMW wird nicht so spannend, aber dazu mehr im nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen